Samsung neuer Partner der Audi Snowboard Series 16. Jan 2014

Samsung neuer Partner der Audi Snowboard Series

Hell yeah! Samsung ist aber sofort offiziell neuer Partner der Audi Snowboard Series. Samsung kürt während der ganzen Wintersaison an fast jedem Stopp der Audi Snowboard Series einen Rookie des Tages. Gewertet werten alle Jungs und Mädels, die jünger als 15 Jahre sind. Neben der ehrenvollen Auszeichnung gewinnt der „Rocket of the Day“ hochwertige Samsung Produkte. Besonders lohnenswert ist es an den Gold Events in Davos und Grindelwald. Wer dort gewinnt, erhält ein Freiticket für das Samsung Season-End-Wochenende Ende März und hat dort die einmalige Chance ein Samsung Sponsoring zu bekommen.

 

Zeig Davos, was du drauf hast

Die allererste Gelegenheit Rocket of the Day in der Kategorie Snowboard zu werden, erhältst du gleich an einem dieser beiden Gold Events: Das Halfpipe Open in Davos am 18. und 19. Januar in der Bolgenpipe: Überzeug die Jury in Davos von Deinem Style. Wirst Du Rocket of the Day, qualifizierst Du dich direkt für das Samsung Season-End-Wochenende mit Gian Simmen und dem Rest des Samsung Teams und hast sogar die Möglichkeit, dort als neues Teammitglied ausgewählt zu werden. Ausserdem gewinnst Du ein Samsung GALAXY S4 Mini. Auf was wartest Du noch?