Young guns in der weltweit grössten Halfpipe @LAAX 03. Dez 2015

Young guns in der weltweit grössten Halfpipe @LAAX

Iceripper Rookie Fest LAAX: Vom 6. bis 9. Januar des kommenden Jahres heisst LAAX zum zweiten Mal die besten Nachwuchssnowboarder aus dem In- und Ausland zum Iceripper Rookie Fest willkommen. Bis zu 100 Riders aus rund zehn Nationen werden am Start erwartet, denn sie alle wissen wofür der Contest in LAAX steht: Als Sprungbrett für die ganz grosse Bühne!

Bereits im vergangenen Jahr sorgte das internationale Fahrerfeld zusammen mit dem starken Schweizer Nachwuchs für einen spektakulären Contest in der weltweit grössten Halfpipe. In diesem Jahr winkt sogar noch einen weiteren Ansporn: Der Sieger und die Siegerin der Rookie-Kategorie werden mit einer Einladung an das LAAX Open (Halfpipe) belohnt!

Neben dem sportlichen Aspekt sind im Rahmen des Rookie Fest weitere Side Events wie Ping-Pong Turnier, Casino-Night und workshops geplant. Seien sie also dabei wenn die Halfpipestars von morgen sich in der ersten Januarwoche auf und neben dem Schnee in LAAX im besten Licht präsentieren werden!

 

Weitere Infos:

www.audisnowboardseries.ch oder www.laax.com

https://instagram.com/audisnowboardseries/

https://www.facebook.com/audisnowboardseries/