Swiss Snowboard Girls Camp (German) 20. Aug 2018

Swiss Snowboard Girls Camp (German)

Es ist deine Chance! Verbringe im Oktober 2018 drei Tage mit den Girls des Swiss Snowboard Pro Teams in Zermatt und lerne die Welt der Profisnowboarderinnen kennen. Vom 4.-7. Oktober 2018 findet das Swiss Snowboard Girls Camp in Zermatt statt. Jetzt anmelden.

Das Swiss Snowboard Girls Camp ist presented by Sina Candrian. Die Top-Snowboarderin bringt aber gleich noch all ihre Kolleginnen mit auf den Gletscher. Packe die Gelegenheit und trainiere mit Isabel Derungs, Carla Somaini, Elena Könz und Lia-Mara Bösch. 

Girls Camp – für wen?

Bist du mindestens 7 Jahre alt und begeisterte Snowboarderin?
Findest du Halfpipe, Kicker und Rails toll? Dann ist das Camp für dich perfekt.

Komm vom 4.-7. Oktober mit uns nach Zermatt und verbringe drei Tage mit den Girls des Swiss Snowboard Pro Teams! Trainiere mit den besten Snowboarderinnen
der Schweiz und lerne die Welt der Profisnowboarder kennen.

Girls Camp – wie genau?

Alle Infos zum Programm, zu den Preisen und wie du dich anmelden kannst, gibt’s mit dem nächsten Klick.