Sebastian Schüler fährt am Europacup auf der Lenzerheide auf Platz 2 09. Feb 2019

Sebastian Schüler fährt am Europacup auf der Lenzerheide auf Platz 2

An diesem Wochenende finden auf der Lenzerheide zwei Europacup Parallel-Slaloms statt, welche im Rahmen der Audi Snowboard Series ausgetragen werden. Der 20-jährige Sebastian Schüler fuhr beim Rennen am Samstag auf den starken 2. Platz bei den Männern.

Nachdem er in der Qualifikation noch nicht zu den schnellsten Athleten zählte, steigerte sich Sebastian Schüler von Lauf zu Lauf. Der Athlet aus dem Challenger Team stiess bis in den Final vor und musste sich schlussendlich nur dem Österreicher Fabian Obmann geschlagen geben. Mit Gian Casanova auf Platz 4 verpasste ein weiterer Schweizer das Podest nur knapp.

Bei den Frauen erreichte die 25-jährige Jessica Keiser den kleinen Final und klassierte sich auf dem guten 4. Schlussrang.

Rangliste Frauen
Rangliste Männer